Verfasst von: dora | November 11, 2012

Entscheidung.

Es gibt mehr als genug neue Themen. Warum schreibe ich also nicht mehr?

Ich bitte den geneigten Leser um einen Kommentar beliebiger Länge, ob noch Interesse an neuen Artikeln besteht. Bei entsprechend niedriger Resonanz, wird dieses nette Experiment beendet und der Inhalt verschwindet.

Vielen Dank dafür. 

Advertisements

Responses

  1. Hallo! Ich bin auf jeden Fall dagegen, dass der Inhalt verschwindet. Und wenn du was neues schreiben würdest, ich würds lesen 🙂

  2. Na gnadenlose Aufklärung über die brisanten Themen unserer Welt finde ich immer spannend! Auch wenn ich nur alle paar Monate mal vorbei schaue. Natürlich könntest du freddy und mich auch direkt über die Themen unterrichten, aber ich habe so die leise Vorahnung, dass du es dann einfach nicht mehr tun würdest… 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: