Verfasst von: dora | Februar 21, 2009

Der Bildung zweiter Teil

Wenn wir gerade schon bei Krisen waren: Die Finanzkrise ist von vielen nur ansatzweise oder gar nicht verstanden. Dem Großteil wird das auch recht egal sein, solang der Lohnzettel am Ende des Monats stimmt. Für alle anderen jedoch ist dieses grandiose Video, dass einfach und doch detailreich erklärt, wie es zu dieser Krise kommen konnte in der wir momentan alle zusammen hocken(Ist zwar auf Englisch, aber das sollte heute kaum mehr ein Problem sein, oder?).

(Direktlink zum Krisenfilm)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: